Nikon P950

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dario Zeller Dario Zeller   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Nikon P950 ist eine interessante Cam. Sie vereint das Beste von P900 und P1000.

- 16 Megapixel
- 24-2000m Brennweite
- 83 optischer Zoom
- RAW Datenspeicherung
- Klappdisplay
- Hochauflösender Sucher
- 4K Video
- WiFi
- umfangreiches optionales Zubehör

https://www.nikon.ch/de_CH/product/digi ... olpix-p950
pzinken pzinken Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fein. Wie sind denn deine Erfarungen mit dem Gerät, unabhängig vom Datenblatt?
Dario Zeller Dario Zeller   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Kamera ist ab 08.02.2020 erhältlich.
FBothe FBothe   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dario Zeller 21.01.20, 20:43Zum zitierten BeitragDie Nikon P950 ist eine interessante Cam. Sie vereint das Beste von P900 und P1000.

- 16 Megapixel
- 24-2000m Brennweite
- 83 optischer Zoom
- RAW Datenspeicherung
- Klappdisplay
- Hochauflösender Sucher
- 4K Video
- WiFi
- umfangreiches optionales Zubehör

https://www.nikon.ch/de_CH/product/digi ... olpix-p950


Die Brennweite ist 4,3 bis 357mm. :-)
Dario Zeller Dario Zeller   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Entspricht einer Brennweite von 24 bis 2000 mm beim Kleinbildformat.
pzinken pzinken Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gut. Ob das ganze dann etwas taugt oder nicht, werden wir also unter Umständen später erfahren.
Dario Zeller Dario Zeller   Beitrag 7 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke die Cam ist mindestens so gut wie die P900 und P1000 und die beiden taugen auch was. :)
El Ge El Ge   Beitrag 8 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werde die Nikon Coolpix P 950 nicht kaufen, weil ich die Nikon Coolpix P 900 und auch die Nikon Coolpix P 1000 besitze. Daneben gibt es noch 3 dSLR Crop von Nikon mit Objektiven von 11 - 500 mm Brennweite. Bin meistens mit der P 1000 unterwegs. Da sind in einer genau passenden Tasche die P 1000 mit aufgesezter Gegenlichtblende, zwei zusätzliche Ackus plus 2 Speicherkarten drin. Mit der Fototasche mache ich gerne Pedelec Touren von ca. 10 bis 15 Km. Für die P 900 habe ich jemand im Auge dem ich sie schenke. Bin über 80 Jahre und werde nun langsam mein Steckenpferd Fotografie einschlummern lassen.
Leo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben