Nikon P 900 Systemeinstellung(en)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
fritz phantom fritz phantom Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe die Kamera schon seit 3 Monaten und jetzt wollte ich was in den Systemeinstellungen ändern (Sound).
Bei allen Einstellungen bekomme ich nur die Firmware angezeigt.
Hilft ev. ein Reset?
Danke für die Antworten....
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fritz phantom 08.04.18, 17:53Zum zitierten BeitragBei allen Einstellungen bekomme ich nur die Firmware angezeigt.

Das verstehe ich nicht und bedarf wohl einer näheren Erläuterung. Was passiert, wenn du auf die Menu-Taste drückst?
Übrigens: viele Einstellungen kann man nicht ändern, wenn an der Kamera das Programm "Vollautomatik" eingestellt ist. Dann einfach mal auf P oder A oder S oder M schalten.
JB Natur-Photo JB Natur-Photo Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Probier doch einfach mal Reset! Schaden kanns ja nicht. Wenn sich dann immer noch nix ändert, dann isr dein Modell womöglich fehlerhaft!
Sonst kannst du ja auch mal bei eingeschaltetem Zustand den Akku rausnehmen und wieder reinstecken - das hilft manchmal auch.
fritz phantom fritz phantom Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Herren,

erstmals vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem sitzt meistens vorm Gerät. Das Schlüsselsymbol (Firmware) wird ja angezeigt, aber ich muss noch runter scrollen damit ich zu den Einstellungen komme!!!!
Danke für Eure HIlfe, jetzt funktionierts :-)
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben