Minolta Dimage 7 Hi Farbwiedergabe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alfred Held Alfred Held Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit geraumer Zeit besitze ich vorgenannte Camera.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Farbindensität zu wünschen übrig lässt.
Im Vergleich zu anderen Digis sehen, die Bilder etwas blass aus, besonders Hautfarben sind nicht naturgetreu.Bei Farbmodus sRGB verstärkt, ist einermasen die Farbe angepasst.
Woran kann das liegen ??
Alfred



Nachricht bearbeitet (16.01.2004 - 00:03h)
Chris_H. Chris_H. Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alfred,

schau doch mal unter http://www.d7userforum.de , da werden sie gehelft ;-)

Gruß,
Chris
Uwe Johannsen Uwe Johannsen Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo alfred,

das ist normal! die gesammte dimage-serie, bis auf die aktuelle a1, hat in der standardeinstellung eine recht neutrale farbwiedergabe mit geringer farbsättigung. anfänglich hat mich dies auch irritiert, weil bilder anderer digicams immer "knalliger" aussahen. allerdings kann man ja problemlos die einstellungen seinem geschmack anpassen. hilfe und anregungen findest du wie oben bereits genannt im sehr guten d7userforum! suche dort nach den "winsoft-grundeinstellungen" für die 7hi und experimentiere damit herum.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben