Metzblitz AF58-2 Nikon funktioniert nicht an Nikon P950

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
FWünsch FWünsch Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Community,

habe seit einiger Zeit eine Nikon Coolpix P950. Ich kann diese Kamera absolut weiterempfehlen. Leider funktioniert jedoch mein externes Blitzgerät AF58-2 Digital mit Nikon-Anschluss nicht an der Kamera. Hatte sie deswegen schon beim Nikon Support eingeschickt, leider nur mit dem Ergebnis, dass die Kamera mit einem Original-Blitzgerät von Nikon einwandfrei funktioniert. Metz gibt es ja bekanntlich nicht mehr, daher habe ich keine Möglichkeit, an eventuelle Firmware Updates heranzukommen oder den dortigen Support zu kontaktieren.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Oder gibt es dahingehend bereits Erfahrungen etc?
Bin für jeden Tipp dankbar, zumal das Blitzgerät an meiner Nikon D3100 einwandfrei mit allen Funktionen funktioniert.
Nikofotod Nikofotod Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal hier
www-metzflash-ca-firmware

Bitte die Minus durch Punkte ersetzen
FWünsch FWünsch Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nikofotod 17.01.22, 19:47Zum zitierten BeitragSchau mal hier
www-metzflash-ca-firmware

Bitte die Minus durch Punkte ersetzen


Vielen Dank für den Tipp, leider habe ich bereits die aktuelle Firmwareversion (V1.1) auf meinem Blitzgerät installiert, daher hilft mir die Seite in diesem Fall nicht weiter. Gibt es weitere Tips?

-------------------------------

Thank you very much for the tip but unfortunately I already have the newest firmware version (V1.1) installed on my flashlight. Therefor this website do not help me that much. Are there any further tips?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben