Leica Digilux 2

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eike Logé schrieb:
Zitat:
sie ist keine umgebaute panasonic. panasonic und leica
arbeiten bei digis zusammen. gleiche gäuse, gleiche linsen
farbe etwas anders und was wichtig ist, *die software soll
unterschiedlich sein.*


* Ich denke mal, der wichtigste Unterschied ist, dass Leica draufsteht. Sowas kostet schließlich!

Gruß Dietmar
Susi Wille Susi Wille Beitrag 17 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was soll den "edel" für ein Kriterium sein? Die sieht schon so glatt, eckig und unhandlich aus wie sie wahrscheinlich auch ist.
Und eine leica ohne richtigen Sucher zeigt nur, daß die Firma ihre Grundprinzipien nicht verstanden hat oder nicht mehr beachtet. Wahrscheinlich aus finanzieller Verzweiflung.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das mit dem Sucher teile ich 100%ig!
Heinz-Josef Lüther Heinz-Josef Lüther   Beitrag 19 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei Leica zahlt man zu mind. 50% für den Namen. Ist doch schon immer so gewesen.
Heinz-Josef Lüther Heinz-Josef Lüther   Beitrag 20 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch mehr Schade finde ich, dass der Monitor nicht schwenkbar ist. Bei so einem Preis würde ich das erwarten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die erste Leica Digi eines Freundes war nicht dazu zu bewegen, scharf zu stellen, und der Monitor erlaubte keine vernünftige Kontrolle der Schärfe. Das Ding war der Reinfall des Jahres.
Stefan Müllejans Snapshoots Stefan Müllejans Snapshoots Beitrag 22 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
von leica kam nie schrott!!!
Martin von Lindern Martin von Lindern Beitrag 23 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin morgen bei Meister und werd' sie mir ansehen ... ihr bekommt natürlich Bericht ;-)
Hans der Islander Hans der Islander Beitrag 24 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin!
... elektronischen Suchers!

mfg harms
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben