Kompakt Kamera Empfehlung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 16 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die FZ8 geht für unter 50 €uronen her.
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Ordentliche Vielfalt Ordentliche Vielf… effendiklaus 12.03.17 6
Mag sich mit Pixel und neuer Technologie beschäftigen, wer sich dazu berufen fühlt. Ich stehe mehr auf Fotos.
Fallst Du gerne was größeres in der Hand hältst, dann schau Dir mal die FZ1000 an. Aber dazu ist ein Handbuch empfehlenswert. Lichtet allerdings auch nur ab.
Tote Banane im Himmel. Tote Banane im Hi… effendiklaus 30.12.19 10
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 31.08.20, 20:22Zum zitierten BeitragDie FZ8 geht für unter 50 €uronen her.
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Diese ist aber auch eine zeitlose Schönheit...hübsche Kurven hat sie. Ihre Arbeit verrichtet sie ganz ordentlich, wie man liest, und recht lichtstark ist sie auch noch. Habe sie heute für 20 Euro gesehen, aber bei Amazon zeigt sie sich gerade in ihrer vollen Pracht, gucke hier...:

https://smile.amazon.de/Panasonic-Digit ... =0&ie=UTF8
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nunja, ich schau lieber durch als an.
Ich hab sie in schwarz.
Die funzt.
Mond 2008.02.26, 02:45 Mond 2008.02.26,… effendiklaus 26.02.08 14
Ist praktisch wenn mir ein Spaziergang aufgedrängt wird. Sie ist klein und leicht.
Dazu renne ich nicht mit Fotorucksack durch die Gegend.

@ H.P Ich hab die Kleine zum rumlatschen. Ne FZ1000 für schnelle Situationen, meine 80D ist mit einem Makroobjektiv verheiratet. Mit 70 braucht man keine Hektik mehr.
Ich halte lieber alles möglichst überschaubar.
FBothe FBothe   Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 10.09.20, 22:03Zum zitierten BeitragNunja, ich schau lieber durch als an.
Ich hab sie in schwarz.
Die funzt.
Mond 2008.02.26, 02:45 Mond 2008.02.26,… effendiklaus 26.02.08 14
Ist praktisch wenn mir ein Spaziergang aufgedrängt wird. Sie ist klein und leicht.
Dazu renne ich nicht mit Fotorucksack durch die Gegend.

Hauptsache es funzt, was auch immer das sein soll.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 10.09.20, 22:21Zum zitierten Beitrag
Hauptsache es funzt, was auch immer das sein soll.

Du bist doch sonst so klug.... :-(
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 10.09.20, 22:21Zum zitierten BeitragHauptsache es funzt, was auch immer das sein soll.

Effendi Klaus und ich hatten es von der Panasonic FZ 8, die ich mir aufgrund seiner freundlichen Empfehlungen für 20 Euro gebraucht besorgt habe als Kompakte, die man auch in den Alltag integrieren könnte und nicht nur auf Fototouren dabei hätte.

Ich merke nämlich immer mehr, dass mir außerhalb meiner Fotopirsch, z.B. wenn ich einkaufen fahre oder unterwegs zur Arbeit bin, wie viele Schnappschüsse mir entgehen. Aber eine DSLM oder DSLR kann ich beim besten Willen nicht immer am Mann haben.
FBothe FBothe   Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Ruhe 11.09.20, 21:43Zum zitierten BeitragZitat: FBothe 10.09.20, 22:21Zum zitierten BeitragHauptsache es funzt, was auch immer das sein soll.

Effendi Klaus und ich hatten es von der Panasonic FZ 8, die ich mir aufgrund seiner freundlichen Empfehlungen für 20 Euro gebraucht besorgt habe als Kompakte, die man auch in den Alltag integrieren könnte und nicht nur auf Fototouren dabei hätte.

Ich merke nämlich immer mehr, dass mir außerhalb meiner Fotopirsch, z.B. wenn ich einkaufen fahre oder unterwegs zur Arbeit bin, wie viele Schnappschüsse mir entgehen. Aber eine DSLM oder DSLR kann ich beim besten Willen nicht immer am Mann haben.

Okay. Hauptsache es funzt. ;-)
photopeacegp photopeacegp   Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Empfehlung: RX100 VA
photopeacegp photopeacegp   Beitrag 24 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Empfehlung: RX100 VA
FBothe FBothe   Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: photopeacegp 21.09.20, 08:34Zum zitierten BeitragMeine Empfehlung: RX100 VA

Ist das eine Neue von Sony, eine "VA"?
photopeacegp photopeacegp   Beitrag 26 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Na so neu ist die rx100 5a nun nicht mehr. Sie ist praktisch eine rx100 5 mit neuem Prozessor. Angeblich war der Prozessor der in der normalen 5er verbaut ist, nicht mehr lieferbar. Ich hab sie mir vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, da mir der Af meiner rx100 M3 zu langsam war. Super Bildqualität und der Af ist identisch mit dem der A9.
Ein Beispielbild ist der Buchstabenmann in meinem Profil.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 27 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Ruhe 11.09.20, 21:43Zum zitierten Beitrag

Ich hatte sie als Einsteigerkamera für Deine kleine Tochter empfohlen!!

Mit technikunfreakigen Grüssen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben