Kauf von neuer Kamera

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
AstraA AstraA Beitrag 16 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja... schon verstanden. Lieber schaue ich nach einer gebrauchten aber qualitativ hochwertigen Kamera, als nach einer neuen mittelmäßigen, aber günstigen :) Danke!
MissC MissC Beitrag 17 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn man eine sinnvolle individuelle Beratung möchte wäre es schon hilfreich, wenn man auf Rückfragen eingehen würde. So wie auf diese hier, die ich sehr wichtig finde:
Zitat: pzinken 19.06.20, 09:40Zum zitierten BeitragNoch einmal, "gut" und "brauchbar" sind keine universellen Kategorien, sondern händen davon ab, was du erwartest und benötigst. Das ist weiterhin völlig unklar. Womit fotografierst du denn bisher, was hast du vor, was passt bisher nicht...?

Ansonsten bleibt einem nur eine allgemeine Empfehlung. 250 Euro ist beim Wunsch nach einer hochwertigen Kamera selbst bei Gebrauchtkauf sehr knapp. Hier dürften aber alle 1-Zoll-Modelle, die du für das Geld bekommen kannst, zumindest die Anforderung "brauchbar" sehr gut erfüllen. Selber kenne ich nur die RX100-Modelle I-VI, empfehlenswert sind sie alle und mehr als brauchbar. Wobei man bei den ersten Modellen vor allem ausstattungsmäßig natürlich einige Abstriche in Kauf nehmen müsste.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben