Erfahrungen mit der Dimage 7 Hi?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Eichardt Peter Eichardt   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle in der FC!

Ich habe vor, zusätzlich zu meiner Oly C-2100 UZ mir eine Minolta Dimage 7 Hi zuzulegen und würde wissen, welche Erfahrungen andere mit dieser haben.

Grund für meine Überlegungen zur 7 Hi ist unter anderem der gleiche Filterdurchmesser.

Wäre für Antworten sehr dank.

Peter E.
Marko N. Marko N. Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal ins http://www.d7forum.de

Die können dir sicher helfen.
Sven Kautz Sven Kautz Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey
Ich habe vor ein Paar tagen die gleiche frage gestellt.
Ichwollte mir die Dimage auch zulegen.
Die Meinungen von verschiedenen Usern haben mich aber davon abgebracht.
Soll wohl nicht so toll sein....

Gruß Sven K.
Sven Kautz Sven Kautz Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry ich hab mich vertahn.
Habe nicht gesehen das du die HI meintest.
Meine Anmerkungen galten nur der 7i
Heinz Eylmann Heinz Eylmann Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sven,
bei der Minolta Dimage 7Hi sollen die Nachteile der Dimage 7i abgestellt sein. Ich habe nur Positives gehört und sie kurz vor Ostern gekauft (vorher Sony DSC 70). Die Bedienung entspricht weitgehendst den analogen Spiegelreflexkameras (auch das Zoom: 28-200) und die Bildergebnisse sind so gut, wie ich es kaum erträumt hatte.
Für mich gab es nur diese Dimage 7Hi und ich bin sicher, genau richtig gekauft zu haben.
Gruß Heinz
Peter Eichardt Peter Eichardt   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Info.

Festigt meine Überlegungen zum Erwerb dieser Kamera.

Danke

Peter E.
Peter Eichardt Peter Eichardt   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke trotzdem für die Mühe.

Peter E.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben