Empfehlung für eine Kompakte für Städtetouren

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
pzinken pzinken Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alex Mull 10.06.18, 22:53Zum zitierten BeitragGerüchten zufolge soll in Bälde eine RX 100 VI kommen...
Gerücht würde ich nicht sagen, siehe:
https://www.sony.de/electronics/cyber-s ... sc-rx100m6

Objektiv 24-200mm (KB), aber natürlich nur relativ lichtschwach mit 2,8-4,5. Trotzdem für eine Hosentaschenkamera mit 1" nicht schlecht, ich bin gespannt. Die aufgerufenen 1290 Euro würde ich dafür allerdings nicht zahlen.
Günter7 Günter7   Beitrag 17 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe letzte Woche die RX100 VI bekommen und bin begeistert.
Der Mehrgewinn an Zoom ist genau das was den Vorgängern gefehlt hat,
das etwas lichtschwächere Glas fällt bei dem momentanen Sommerwetter nicht auf.
Die Verarbeitung ist top, kann man in dieser Preisklasse auch erwarten.
Über den Preis ärgert man sich nur einmal, über schlechte Qualität und fehlenden Zoom jedes mal.

VG Günter
SteveHH1965 SteveHH1965   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja wenn man mal überlegt das meine 5dMKIII mit dem 24-105 drauf auch nur Blende 4 durchgehend hat ist das doch schon super was das kleine Teil kann.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben