Canon Powershot A200 - Tips und Ideen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kirsten S. Kirsten S. Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zunächst einmal hallo an alle, ich bin neu hier und dies ist mein erstes Posting im Forum. :)

Ich fotografiere hauptsächlich mit meiner Digitalkamera, einer Canon Powershot A200. Bisher war ich damit auch ziemlich zufrieden, allerdings merke ich in der letzten Zeit, daß ich, was meine Fotografie betrifft, anspruchsvoller werde und somit bei der Kamera an gewisse Grenzen stoße...

Okay, im Nahbereich ist sie toll, da bin ich recht zufrieden, aufgrund des fehlenden optischen Zooms aber gefallen mir die meisten Landschaftsfotos gar nicht. Auch in Bezug auf Unschärfen kann man wohl nicht mehr allzu viel rausholen...

Oder weiß jemand ein paar Tricks, wie ich noch mehr aus der Kamera "rauskitzeln" kann?

Auf www.entre2tierras.de.vu gibt es eine Auswahl meiner Fotografie, ein großer Teil davon ist mit der Canon gemacht (Fotos sind allerdings wegen bei mir ständigem Webspace-Mangel leider stark komprimiert).

LG, Kirsten
Botond Veres Botond Veres Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi!
also die a200 ist für mich eine echte plastikcam...hab sie mir von einem freund ausgeliehen, da ich mir auch eine cam zulegen möchte....ich komme mit der cam und dem gehäuse schwer zurecht, weil ich manuell fast nichts einstellen kann!!! aber als neuling würde ich mal auf www.penum.de gehen, da fühlt man sich besser als neuling als hier unter profis...wenn ich dann gut genug bin dann wechsle ich wieder zur fotocommunity aber bis dahin sind mir hier die leute zu mühsam und unfreundlich

lg boti
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Botond Veres schrieb:
Zitat:aber als neuling würde ich mal auf www.penum.de
gehen, da fühlt man sich besser als neuling als hier unter
profis...wenn ich dann gut genug bin dann wechsle ich wieder
zur fotocommunity aber bis dahin sind mir hier die leute zu
mühsam und unfreundlich


Das ist nun das dritte Mal, dass du in recht kurzer Zeit diese Werbung von dir gibst. Erhälst du in irgend einer Form von penum eine Provision?
Kirsten S. Kirsten S. Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, "unfreundlich" war hier bislang noch keiner zu mir, aber ich kann mir ja Deine empfohlene Website trotzdem mal ansehen.

Ich merke beim Fotografieren halt nur, daß ich inzwischen an die Grenzen der Kamera stoße. Ich würde gerne mehr ausprobieren. Hilft aber nichts, denn im Moment kann ich mir nichts anderes leisten, also muß ich vorerst noch mit ihr auskommen. Anfangs war ich ja auch mit ihr zufrieden, nur wie gesagt, inzwischen... Naja, so be it!

Kirsten
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben