böses Problem mit Canon PowerShot A200 !

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war eines der letzten Motive:


[fc-foto:838633]


Ist das sooo schlimm? ;-)


Allerdings muss ich zugeben, dass ich gerade ein Selbstportrait machen wollte, als ich feststellte, dass das Ding nicht mehr funktioniert. *g*
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da das Gerät jetzt sowieso auf dem Weg zur Canon-Werkstatt ist, kann ich wohl auch noch ein paar Tage warten, ehe ich erfahre, was die drei ominösen Zeichen zu bedeuten haben. ;-)

Aber vielleicht kann hier ja irgendwer jedenfalls endlich mal mein Rätsel lösen:


[fc-foto:834650]


*gg*
Thomas Krauß (TK) Thomas Krauß (TK) Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schon probiert obs an der Speicherkarte liegt?
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das tut's mit Sicherheit nicht, weil die Speicherkarte mit dem Anschalten an sich nichts zu tun hat.

Aber wie gesagt: Das Gerät ist eh auf dem Weg zur Reparatur und Hiermit erkläre ich diesen Thread offiziell für unnötig! ;-)

Nufta.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben