böses Problem mit Canon PowerShot A200 !

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 1 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem:

Ich kann meine Canon PowerShot A200 auf einmal nicht mehr benutzen! Wenn ich die Kamera mittels Herunterdrücken der Objektivabdeckung anschalten möchte, kommt 6mal hintereinander ein Knattern und ein langer Brummton. Danach erscheint auf dem schwarzen Display in der linken unteren Ecke die Meldung "E25" und nichts weiter passiert.

Ich habe keinen Schimmer, was das bedeutet. Die Bedienungsanleitung schweigt sich darüber auch aus.
Kann mir irgend jemand helfen?

Gruß, Stephan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mhhh .... keine ahnung .... ich würde mal die akkus rausnehmen ... dies bewirkt i.d.r. einen reset der kamerasoftware ... und natürlich drauf achten, dass die akkus voll sind, die du anschließend wieder reinsteckst.
gruss
frank
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 3 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Akkuwechsel war ja das erste, was ich gemacht habe.

Die Bildbetrachtung über den ON-Schalter funktioniert auch nach wie vor. "Nur" wenn ich fotografieren/filmen möchte, verweigert sich das Ding total und sagt eben "E25"...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
warum rufst du nicht den canon service an, die werden dir sofort sagen können was e25 ist???
Der Roman Der Roman Beitrag 5 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kaputt
Der Roman Der Roman Beitrag 6 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kaputt
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 7 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der technische Support ist leider erst wieder am Montag besetzt und ich dachte halt, dass hier vielleicht irgendwer den E25 kennt...
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 8 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ach nein, das da was kaputt ist, hätte ich ja nie gedacht! ;-)

Hätte ja nur sein können, dass hier wer weiß, wie schwerwiegend es ist.

Ist aber gemerkt, dass es auch nicht so superwichtig ist, da ich eh noch einen knappen Monat Garantie drauf habe. puuh....
Andreas Hurni Andreas Hurni   Beitrag 9 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
e25 bedeutet das sofortige ablaufen der garantie.
Dieter Cosler Dieter Cosler Beitrag 10 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiss zwar auch nicht was E25 heissen könnte.....

.... aber biste sicher das Du auch nicht vergessen hast einen Film einzulegen?????
Könnte ja sein!!**gg
Gruss
Dieter
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 11 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*gg*

Vielen Dank für die Info! ;-)
GREATEST HITS GREATEST HITS Beitrag 12 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Canon PowerShot-Kameras benutzen keine Filme, sondern eine Speicherkarte! :-P
Carpe Diem Carpe Diem Beitrag 13 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der war gut :-) *g*
Christian Meesters Christian Meesters Beitrag 14 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
E25 war doch so ein Chemiezusatz, oder vertue ich mich da? Vielleicht solltest du die Kamera das nächste mal mit verträglicheren Motiven füttern ;-).
Grüße
Dieter Cosler Dieter Cosler Beitrag 15 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ohhhhh!!!! wusste ich doch das ich Dir nicht helfen kann!!!!!**gg
gruss
Dieter
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben