Bedeinungsanleitung SONY DSC F717

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fry S Fry S Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wer hat die Bedienungsanleitung der 717 als pdf oder weiß, wo ich sie herbekomen kann? Oder sonst in irgendeinem Format. Benötige die Bedienungsanleitung dringend.
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde.
Vielen Dank schonmal,
Fry.
Ulli Riemer Ulli Riemer Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.sonydigital-link.com/manuals ... m=DSC-F717

gruß
Ulli
Heino C Heino C Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann den Link von Ulli nicht öffnen.
Sony hat eine Fa dafür beauftragt, die die Bedienungsanleitung kostenlos herausgibt, jedenfalls vor 1 Jahr, als ich für meine 707 eine Anleitung brauchte.
Ich hab angerufen, ging alles blitzschnell.
http://www.schaltungsdienst.de/de/kontakt.html
Gruß
Heino
Swen Brand Swen Brand Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.sonydigital-link.com

so gehts....
Fry S Fry S Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Heino. Das sieht zwar schonmal gut aus, kostet aber zumindest inzwischen was.

An die beiden andern natürlich auch erstmal danke, allerdings kannte ich den Link auf der Sony-Homepage bereits. Ich kann dort aber nur eine englische, spanische und portugiesische Bedienungsanleitung herunterladn. Kennt jemand noch nen Link zu ner Bedienungsanleitung in Deutsch?
Vielen Dank
Fry
Kurt Hafner Kurt Hafner Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe das was Du suchst. Interessiert?
Freundlichen Gruss
Kurt
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben