Klein aber fein – Kameras ohne Wechselobjektive. Hier findest Du alles rund um Kompaktkameras und Bridgekameras.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Marc3335

Foto App nikon p 950 bzw firmware

, ich muss wirklich sagen ich bin erstaunt was Nikon für eine tolle Kamera mit der p950 hingelegt hat nur die App ist wirklich das komplette Gegenteil wie oben schon erwähnt hatte ich bei der b600 dasselbe Problem auch mit verschiedenen Handys ich kann einfach nicht verstehen dass Nikon nicht in der Lage ist ähnlich wie andere Marken das Problem in den Griff zu kriegen das versaut den ganzen Spaß an diesem superzoomkamera falls noch jemand irgendwas dazu sagen kann würde ich mich sehr freuen sonst muss ich die Kamera leider in wenigen Tagen zurückgeben was ich sehr schade finde aber ohne die Möglichkeit die Fotos von der Kamera schnell auf mein Handy zu bringen bringen mir die kamera nichts wirklich schade
2.495 Klicks
awkr2000

Lumix FZ300 oder FZ1000

Fz 1000
25.08.20, 15:04
Fz 1000
25.827 Klicks
klausikeyboard

Probleme mit der Panasonic Lumix DMC FZ1000 (Bridgekamera)

Hallo Dieter,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Im Grunde wollte ich ja wissen, ob andere FZ1000-Besitzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber wie Du auch schreibst ist das Vorschaubild eben nur eine Vorschau und muss nicht identisch mit dem belichteten Ergebnis sein. Ich denke, es spielt keine Rolle, ob meine FZ 1000 nun einen Mangel hat oder nicht. Ich habe sie inzwischen seit ein paar Jahren (Reklamation daher ohnehin nicht mehr möglich) und in der Tat kennen wir uns schon ganz gut, d.h. ich weiß in der Regel in welchen Situationen sie zum Überbelichten neigt und korrigiere gleich im Voraus etwas die Belichtung. Trotzdem war es immer auch ein Glücksspiel, aber mit dem elektronischen Verschluss habe ich ja nun ein zuverlässigeres Vorschaubild.
21.468 Klicks
Nach
oben