Weibliches TFP Model für ein "Steampunk" Shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gido Heß Gido Heß   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gesucht wird hier ein weibliches Model ab 18 - 99 Jahre, aus dem Raum: Odenwald, Darmstadt/Dieburg, Bergstraße, Ried +- 75km.
Für mein neues Projekt Steampunk mit Maske und Deko Waffe (bringe ich mit).
Den Aufnahmebereich darfst du dir gerne aussuchen. Auf jeden Fall wäre Korsage oder Latex nicht schlecht, aber kein muss! Ich werden mit vier Kameras Arbeiten und es kommen aktuelle Objektive und sehr alte Objektive ( mit tollen Bokee) zum Einsatz. Gerne darf das Model auch Piercing und Tattoos haben. Ich habe auch keine Probleme wenn eine Begleit Person dabei wäre. Auch werde ich von tollen Fotos Composings erstellen. Selbstverständlich mit Vertrag.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust auf ein Shooting mit mir hätte.
Lieben Gruß
Gido
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben