weibliche Akt - Models in Berlin gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe die Möglichkeit über eine Galerie/Antiquariat , in Berlin klassische Akt Fotos zu verkaufen.
Die Bilder werden in schwarz/ weiss fotografiert auf
Baryt Papier vergrößert und an Sammler verkauft.
Dazu suche ich Models, die Lust haben mitzumachen. Das Honorar beträgt 30% vom Fotografenanteil.
Vereinbarungen werden schriftlich fixiert.
Leider kann ich keine Umsatzgarantien abgeben, vor Weihnachten ist traditionell aber eine gute Zeit. Eine begrenzte Auswahl ( 5 Stück) an Fotos (allerdings nicht als Baryth Abzüge) bekommt das Model obendrauf.
Gruß Rainer
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben