weibl. Model TFP ( evtl. (Teil-)Akt ) im Raum Essen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
oberbarnscheidt oberbarnscheidt neu   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin Fotograf und manchmal auch Digital Artist und würde mir wünschen, Hilfe bei der Einarbeitung in das Thema "alternative Portrait-Fotografie" zu finden. Portrait-Fotografie, wie sie normalerweise zu finden ist, ist mir in vielerlei Hinsicht viel zu "glatt"...und viel zu langweilig.
Ich bin zu alt für einen "Einsteiger", eigentlich, Jahrgang 60, Autodidakt in allen Bereichen, in denen ich arbeite, und interessiert an "alternativer" (Teil-)Akt, Sensual und generell Portrait-Fotografie, bei der der kreative und alternative Ansatz immer im Vordergrund stehen sollte. Ich persönlich arbeite mit relativ ungewohnter Bildbearbeitung und analog mit Caffenol und entwickle auf Papier gern als Cyanotypie
Ich suche hier erst einmal ein Model im Raum Essen auf TFP-Basis, welches mir bei diesem Einstieg behilflich sein kann, am besten in Form einer Langzeitzusammenarbeit. Es wäre toll, wenn Du nicht nur Model, sondern auch Fotografin oder Bildbearbeiterin etc. wärst. Mit VisagistInnen habe ich bisher null Erfahrung, ist mehr als überfällig. Bodypainting scheint mir ein "muss" zu werden. Und ich muss lernen, dass gute Bilder in der Art, wie ich sie mag, eine Gemeinschaftsarbeit sind. Diese Gemeinschaft suche ich vordringlich! Ich bin auch sehr gern bereit, mit einer Anfängerin zusammen zu arbeiten und mit ihr die genannten Bereiche zu erarbeiten und gemeinsam zu lernen. Ich habe bisher vorwiegend in der Landschafts-, Architektur- und StillLife-Fotografie gearbeitet...viel zu allein.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben