Trau Dich Mann

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Schwanicke Michael Schwanicke   Beitrag 1 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

Männer vor der Linse - ein schwieriges Kapitel ...
Damit meine ich nicht das Fotografieren oder dass Männer nicht so fotogen wären.
Sie trauen sich nur viel seltener. Schade!

Für diverse Shootings in einem gut ausgestatteten Studio in Wuppertal suche ich Männer für die ganze Bandbreite von Portrait bis Akt. Jenachdem, was gefällt und gewünscht wird. Natürlich nur mit Vertrag und auf TFP-Basis.

Gerne auch für mehrere Shootings. Ganz nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss". :-)

Also, jetzt liegt es an Dir. Hau in die Tasten, am Besten per PN.
bulletshootpictures bulletshootpictures   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich steh zwar lieber hinter der Linse, würd aber auch mal davor wollen :)
Michael Schwanicke Michael Schwanicke   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bulletshootpictures 06.11.19, 08:09Zum zitierten BeitragIch steh zwar lieber hinter der Linse, würd aber auch mal davor wollen :)

Das wäre doch ein Anfang. Schreibe mich doch bitte direkt an.
Obsidimonium Art by Marcel Frei Obsidimonium Art by Marcel Frei   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die trauen sich nicht nur seltener
Die die sich getrauen werden hier in der Fc gleich vergrätzt, und das schreckt ab!
Und das von Fotografen die Akt Frauen knipsen, denen man teilweise bis ins Hirn schauen kann.
Immer wieder höre ich, dass Männer ,Akte auf denen man den gesamten männlichen Körper sieht, es nichts mit Akt zu tun hat sondern nur mit Zeige-Geilheit. So etwas stumpfsinniges, als dürfte es nur nackte Frauen geben.
Natürlich gibt es hier leider auch Typen, die die Fc als Plattform nutzen um sich zu präsentieren aber das sind die wenigsten! Aber das interessiert die Muschi Fotografen nicht, die schmeißen alle in einen Topf und fühlen sich dadurch noch besser........ oder so. Es ist nun mal eine von Männern für Männer gemachte Welt und ganz offensichtlich kommen die meisten mit ihren eigenen Körpern nicht klar (und Beschränken sich darum nur auf Frauen), denn wenn sie es täten würde ihnen auffallen das zu ihren Körpern auch ein Penis gehört. Ist ja auch egal, ich finde es auf jeden Fall auch schade. Und das sage ich, als hetero Mann schaue mir fiel lieber Männerakte an als Frauenakte, aber nicht als Geringschätzung der Frau gegen über sondern ich habe mich einfach satt gesehen an den immer gleichen Possen den immer wieder auftauchenden Schlaf- Zimmer Blicken und den immer extremeren versuchen die Frau zu einem Objekt zu machen.
flensburgerjung48 flensburgerjung48   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marcel,
ich kann dir da voll und ganz folgen, was du hier geschrieben hast.
Ich bin auch absolut hetero, bin mir aber nicht zu schade, Männer-Akte zu fotografieren. Ich könnte hier einen kleinen Roman Schreiben, zu dem Thema Frauen-Akt oder Männer-Akt, aber du hast schon eigentlich alles auf den Punkt gebracht... Danke für deinen Beitrag.
0815Steffen0815 0815Steffen0815 Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus Zusammen,

also alle sind noch nicht vergrault... aber vlt. alle in und um Wuppertal... ;-)

Viele Grüße aus Bayern
Steffen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben