Tierische Models in Hamburg gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ybfotografie ybfotografie Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin auf der Suche nach tierischen Models, um mein Portfolio etwas zu erweitern. Bevorzugt Hunde, aber gerne auch andere Haustiere.

Wenn du schon immer ein besonderes Bild von deinem Haustier haben wolltest, dann schreib mir und wir klären alles weitere. :)

Meine Portfolioseite findest du unter: http://www.yvonnebanaskifotografie.de. Aktuell befindet sich meine Seite etwas in einem Umbau, daher sind da nicht viele Bilder zu sehen. Schau daher gerne mal in mein Instagramprofil unter: https://www.instagram.com/yvonne_banaski_fotografie/.

Du bekommst ein Bild, was du ausdrucken und in Social Medias mit Namens- und Seitennennung nutzen kannst.

Schreib mir einfach, dass wir alles weitere klären können. :)

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Viele Grüße,

Yvonne
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben