TfP-Shooting in BN oder FFM

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Ito Thomas Ito Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, hallo zusammen...
Eigentlich bin ich hier hauptsächlich als Fotograf unterwegs (gewesen), aber im Moment bin ich als Model auf der Suche nach Shootings. Oder anders gesagt: Ich brauche ein paar aktuelle Fotos von mir und meinem Lebensumfeld.
Pendele im Moment zwischen FFM und BN und habe in beiden Städten Wohnsitze und Nachbarschaften, in denen ein Shooting stattfinden sollte. Suche also Fotograf*innen aus Hessen oder NRW, die bereit wären, mich mal fotografisch aufzubereiten.
Laufen sollte das alles auf TfP-Basis, zeitlich bin ich relativ flexibel... wichtig wäre mir nur, dass ein paar Bilder von mir entstehen, die sich auf Social Media präsentieren lassen.

Ich biete: Kontakt zu einem interessanten Typen, der interessante Ideen hat - und die Option, als "Haus- und Hoffotograf" in Zukunft auch Pay-Jobs zu machen. Also meldet euch und vereinbart einen Termin... Ich würde mich sehr freuen!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben