TFP Models im Raum Münster (Westf.) gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
(svenson) (svenson) Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi zusammen,

suche aktuell Models für TFP Shootings im Raum Münster. Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren, bisher jedoch meist Landschaften und Architektur. Da ich zunehmend auch Gefallen an der Peoplefotografie finde möchte ich auch in dem Bereich Wissen und Erfahrung sammeln und mir ein Portfolio aufbauen. Egal ob Frau, Mann oder Pärchen, freue mich über alle Möglichkeiten gleichermaßen.

Als geeignete Shootingspots kann ich mir z. B. das Westfälische Versailles in Nordkirchen oder auch Münster mit seinen diversen Parks gut vorstellen. Aber vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen?

Letztendlich ist der Ort aus meiner Sicht aber zweitrangig, viel wichtiger ist das Licht und wie wir damit arbeiten und das man sich gut versteht. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Na dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten ;-)

Cheers
Svenson
Filmrolle Filmrolle   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch nicht einmal ein Blümchenfoto im Profil ... zeig doch mal, dass Du mit einer Kamera umgehen kannst.
Das hilft manchmal ;-))
(svenson) (svenson) Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar, warum nicht. Habe gerade ein paar Fotos in meinem Profil hochgeladen. Ich denke die Fotos zeigen, dass ich die Kamera soweit technisch im Griff habe. Und es ist auch nicht so, dass ich noch nie Menschen fotografiert habe, wie man sieht. Aber ich denke, dass ich im Bereich Peoplefotografie noch nicht da bin, wo ich gerne hin möchte und das mir ein wenig Übung nicht schaden kann.
Filmrolle Filmrolle   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... sorry, bin etwas spät zurück ...

Du hast wirklich gute Fotos in Deinem Profil. Stell noch etwas mehr davon 'rein, auch wenn es noch keine Personen sind.

Leider ist die Model-Suche hier in Münster und Umgebung sehr schwierig. Hatte mir das anhand der Vielzahl an Studierenden auch einfacher vorgestellt.

Da hilft nur ein PAY-Job in der Model Kartei. TfP ist leider fast unmöglich.
Liesa Salome Liesa Salome Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Svenson,
ich komme aus Bielefeld, also nicht ganz so weit von Münster entfernt. Ich möchte wieder mit TfP Shootings anfangen und so ein paar schöne aktuelle Bilder bekommen. Ich gehöre in der Modelwelt nun schon zum Bereich "Best Ager"... Allerdings auch nur vom Alter her (40) und eventuell von den Fältchen um die Augen herum... ;-) Habe aber auch einige Ideen und habe immer sehr viel Spaß bei Shootings gehabt. Ein paar Jahre habe ich nichts mehr in der Richtung gemacht. Daher habe ich Lust mal wieder was zu starten. Ich möchte Portrait Aufnahmen und gerne Outdoor Aufnahmen, Indoor bei toller Location ist auch super, in Richtung Fashion, aber gerne auch etwas experiementell, oder besonders, also eher so kleine Kunstwerke zu erschaffen, als nur ein schnödes Fashionfoto. Verstehste? :-)
Viele Grüße
Liesa
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben