termine frei

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 16 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
muss dem Stefan zustimmen

wenngleich dieses posting nichts als semi-kommerzielle Werbung ist , kann man doch entweder das Angebot annehmen und nett reagieren oder einfach ignorieren.

wenn diese posterei auch noch von einer Anfängerin oder einem "just for fun " Model gelesen wird - die postet hier garantiert nicht mehr....
Swetlana Model Swetlana Model Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja Peter, da geb ich dir recht.
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie war doch noch gleich der Spruch ? "Wenn man keine Ahnung hat oder nichts zum Thema beitragen kann - einfach mal die Fr..... halten."
Zwar etwas prollmäßig ausgedrückt aber es stimmt.
SG von Günni
Swetlana Model Swetlana Model Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war wohl an mich gerichtet?
Was heisst hier keine Ahnung hat und nichts zum Thema beitragen kann?
Swetlana Model Swetlana Model Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich glaube in dem ich mich Peter angeschlossen habe ist es wohl klar was ich dazu denke.
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Swetlana.

Das war nicht an Dich gerichtet, sondern ich meinte damit die ersten Antworten auf das Posting von Insa. Sorry, falls ein anderer Eindruck entstanden sein sollte, war nicht meine Absicht.

SG von Günni
Klaus St. Klaus St. Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hat einer der Leutchen mal Insa gefragt was sie davon hält

sicher nicht !

aber ich habs mal gemacht

sie fands lustig

so nun könnt ihr euch wieder echten Problemen zu wenden

gewalt gegen Kinder
gewalt gegen Frauen
gewalt gegen Männer

artgerechte Haltung vo Hühnern :-)
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Klaus

eigentlich interessiert nicht was Insa darüber denkt - sondern was die denken, die wirklich aus Spaß starten wollen und die wirst Du schwerlich befragen können.

genauso wirst du etliche andere, die sich präsentieren wollen, aber möglicherweise nicht das standing haben in den FC - Karpfenteich zu springen, oder sollte ich Haifischbecken sagen, nicht erreichen ?

Das Insa die Leute einschätzen kann und deshalb das auch lustig finden mag zeigt ihr Selbstbewußtsein....und nun wieder s.o.
Andreas Pe Andreas Pe   Beitrag 24 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Trotzdem könnte man sich schon etwas mehr Ernsthaftigkeit bei den Antworten wünschen. Zumindest Neueinsteigerinnen werden so doch verschreckt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na das ist ja ein lustiger Verein ein:) hab mir mal alles durchgelesen und im enteffekt kam Insa sicher ned auf das was sie iegentlich gefragt hatte:)))) Aber ok, wenn es eine nette Unterhaltung sein soll dann wünsch ich viel Spaß aber ich weiß ich werde hier nichts rein schreiben das ich termine frei hätte,hihi
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ooooch - komm schon, Christine, sei doch net so :-)))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn sie ihre termine reinschreibt - arum nicht - dann wird sie fotografiert undf verdient geld - das die meisten bilder nichts werden, dafürt kann sie nichts - der fotgraf lernt und sie lernt! dieses rumgeheule hier nervt nur!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben