Suchen Model, TfP, Viersen (NRW), Datum nach Absprache

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
PatrickPl PatrickPl   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

meine Liebste und ich sind zusammen auf der Suche nach einem Akt-Model. Bislang stehe wir noch ganz am Anfang, können aber auch schon mal ein paar Fotos zeigen, die als “Referenz” dienen.

Vorzugsweise machen wir “implied nude”, was sich am ehesten mit dem Wort “Teilakt” übersetzen lässt. Dabei reizen uns Fotos die durch Kameraposition, Körperposition, Kleidung, Körperteile gerade (wie zufällig) die “sensibelsten” Stellen verdecken. Der Betrachter soll sich immer wünschen, dass das Foto leicht anders wäre. Wir möchten Bilder kreieren, die geheimnisvoll und stilvoll zugleich sind, um die Fantasie des Betrachters anzuregen.

Du solltest am besten zwischen 18 und 30 Jahren alt sein, sportlich / schlank bis vollschlank

Wir sind keine Profis und du wärst das erste Model mit dem wir arbeiten. Wir stellen uns den Ablauf so vor:
Du antwortest auf die Anfrage. Yay :-)
Wir machen gemeinsam einen Termin (am liebsten per Videokonferenz) und besprechen
Alle deine Fragen
Alle unsere Fragen
Legen ein paar Zielfotos fest
Besprechen den TfP-Vertrag
Das Shooting
Ein paar Wochen später bekommst du die besten Fotos in bearbeiteter Form

Wenn du schon Erfahrung hast, dann profitieren wir gerne davon. Falls du Anfänger bist lernen wir gemeinsam.

Gerne kannst du auch eine Person zum Shooting mitbringen, wir würden diese gerne vorab kennenlernen.

Maike + Patrick
anjo s. anjo s.   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Maike, Hallo Patrick,
ich hatte euch vor Tagen schon eine Fotomail geschrieben. Schaut doch bitte einmal nach und meldet euch dann.
Gruß
Anjo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben