Suche weibliche Models auf TFP Basis für Low-/High-Key

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fine-foto.art fine-foto.art   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche Models für Low- und High-Key Fotografien zur Sedcard-Erweiterung. Derzeit arbeite ich viel mit den Themen Licht und Schatten. Hier würde ich gerne noch eine Menge Ideen umsetzen.

Mein Studio liegt in Mönchengladbach-Wickrath. Ich selbst wohne in der Nähe von Köln/Pulheim, habe eine mobile Blitzanlage und bin somit auch ortsunabhängig. Wenn ihr eine brauchbare Location habt (Homeshooting, Lost Place, ...) komme ich gerne zur Location in einem Umkreis von etwa 100 km um Köln.

Ich selbst bin unkompliziert, offen, freue mich an schönen Bildern und liebe es gemeinsam Schönes zu erschaffen. Für die Aufnahmebereiche bin ich nicht festgelegt, auch wenn ich gerne Teilakt/Akt arbeite freue ich mich über Portrait-Shootings. Ich mag stimmungsvolle Bilder.

Für mich ist gute Kommunikation vor, während und nach dem Shooting wichtig. Ich arbeite grundsätzlich mit Vertrag, den ich Dir im voraus zukommen lasse. Ich mag eine lockere und kreative Atmosphäre, ich freue mich über Bildideen und Posing-Vorschläge von Dir und finde es klasse, wenn wir gemeinsam eine Idee weiterentwickeln.

Am Ende sollen Fotos entstehen, auf die wir beide Stolz sind. Wenn Du gerne mit mir arbeiten möchtest, dann kannst Du mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen oder mich direkt unter clic@fine-foto.art anschreiben.

Viele Grüße,
Frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben