Suche weibl. Model für Streetphotographie Düsseldorf, TfP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fotografie Fedler Fotografie Fedler   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gültig bis 30.09.2020

Ich möchte meinen Blick für streetphotographie etwas ausbauen. Daher suche ich ein weibliches Model, das mit mir in der Woche einmal abends durch verschiedene Orte in Düsseldorf geht (z.B. Altstadt, Medienhafen), um ein wenig streetphotographie zu betreiben. Gute Portraits fallen immer ab, ansonsten wird es ein Spiel von Licht, Kontrasten und besonderen Blickwinkeln/Perspektiven, Schärfe und Unschärfe. S/w und Farbe. Alternativ geht auch Köln, wo ich mich allerdings nicht so auskenne.
Sinnvollerweise 2-3 h, ab 18 Uhr.
Selbstverständlich mit Vertrag, beidseitig nicht kommerzielle Nutzung
Beispielfotos unter www.fotografie-fedler.de

To get more practice in streetphotographie I search for a female model for a walk through Düsseldorf oder Cologne. Good portraits are always guaranteed. It will be a game with light, contrast und perspectives, mostly b/w.
2-3 h, within the week from 18 o'clock on.
Model contract, non commercial use for both sides.
Image-examples www.fotografie-fedler.de
Elissa Model and makeup artist Elissa Model and makeup artist Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten abend, ich bin ein reisender Model und wollte sie fragen ob sie die selbe model suchen die jeden abend verfügbar ist oder ob es keine rolle spielt, wieviel bieten sie dafür an?
Danke dir
Fotografie Fedler Fotografie Fedler   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Elissa,
Danke für Deine Antwort.
Das Angebot ist, siehe Titelzeile, TfP = time for picture, ohne Bezahlung. Für bezahlte Jobs suche ich fast immer Models aus der Kartei und frage an.
Hier geht es aber um Übung für mich und gute Bilder für das Model, daher kein Geld sondern Bilder.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben