Suche (w) "best age curvy" auf TfP-Basis

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
RMKraemer RMKraemer Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bist Du vorzugsweise aus dem PLZ Raum 84.../94... "best age" und "curvy"?
Hast Du keine oder nur kleine Tattoos sowie keine Gesichts Piercings?
Dann sollten wir zusammen arbeiten um dem derzeitigen Mainstream einen Gegenpart zu setzen.
RMKraemer RMKraemer Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Reichliche "gesehen" klicks aber sonst keine Resonanz.
Woran liegt's ?
Gibt's keine (w) Modells mehr mit Konfektionsgröße 38-44 ohne Tattoos und Piercings ?
Ist eine Alternative zu X 1000 mal gesehen Fotos, nicht interessant genug ?
Vielleicht hilft ja das: https://youtu.be/yHOlMBLjxyI
Filmdose Filmdose   Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast 100-ig Recht, kann Dir nur zustimmen, aber das ändert leider nichts an der Situation.
Uns bleibt nur, immer wieder die Werbetrommel rühren.
Wünsche Dir viel Glück.
Julchen1995 Julchen1995 Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider aus Thüringen
Aber keine Sorge ''Curvy'' gibt es wie Strand am Meer.

Nur schade das du Kleidergröße 38 schon als ''curvy'' ansiehst, persönlich gesehen geht es für mich erst ab 42 los und endet bei ca 48/50 :)

Viel Glück noch!
RMKraemer RMKraemer Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Julchen1995 21.06.18, 14:53Zum zitierten BeitragLeider aus Thüringen
Aber keine Sorge ''Curvy'' gibt es wie Strand am Meer.

Nur schade das du Kleidergröße 38 schon als ''curvy'' ansiehst, persönlich gesehen geht es für mich erst ab 42 los und endet bei ca 48/50 :)

Viel Glück noch!

Wie auch immer "Curvy" interpretiert; für mich (und für mein Wunschprojekt: Alte Meister der Malerei neu interpretiert) fangen die gesuchten weiblichen "Kurven" erst ab Kleidergröße 38 aufwärts an.
Wegen meinem Wunschprojekt benötige ich die gesuchte "Bandbreite" (und ja, gerne auch etwas darüber), daher die Hoffnung das sich doch die ein oder andere angesprochen fühlt.
Zwar gibt es tatsächlich die gesuchten Modell "wie S(tr)and am Meer", aber sie lassen sich leider nicht finden.

Auch ist Reiseorganisation aus der näheren Umgebung (bis ca.1Std) einfacher, denn 2-3 Std. Anreise bedeutet für das Modell oder den Fotograf sofort einen vollen Tag von früh morgens bis spät Abends.

Wenn Du dich (wie ich Deinen Kommentar interpretiere) angesprochen fühlst, schreib mich an. Links dazu, findest Du auf meinem Profil. Es ist dann lediglich eine Frage der Reiseorganisation.

Gruß RMK
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben