Suche Modelle für ein TFP-Projekt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Vanessa Barbara Vanessa Barbara Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich bin noch ziemlich neu hier. Habe leider noch nicht so viele Fotos zu zeigen hier.
Ich bin Hobbyfotografin und plane demnächst ein Projekt in Würzburg und Umgebung.
Und zwar suche ich Menschen die an psychischen Erkrankungen leiden (Borderline, Depression, Essstörung, etc.)
Ich möchte dieses Thema umsetzen. Die Verletzlichkeit zeigen. Aber auch zeigen dass wir mit psychischen Erkrankungen auch gut leben kann. (ich selbst leide selbst an Borderline)
Viel zu sehr sind es Tabu Themen. Man wird angestarrt wenn man "anders" ist.
Doch mir ist es egal. Ich versteck mich nicht. Es gehört zu mir. Sollen sie die Narben doch sehen. Sie zeigen doch nur das ich gekämpft habe.
Hast auch du Narben und bist es leid dich verstecken zu müssen? Oder hast einfach auch Interesse an dem Projekt.
Dann schreib mir. Gerne schicke ich dir weitere Fotos aus meinem Portfolio. Und auch schon so ein paar Ideen.

Liebe Grüße
Vanessa Barbara
Jden Jden Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Vanessa,
mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen und möchte gerne mehr Informationen dazu enthalten. Details zu meiner Person gerne per Mail, wenn es für dich okay ist jden@gmx.de
Ich freue mich von dir zu hören/lesen!
Herzliche Grüße
Jden
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben