Suche Modelle für Dessous/Akt/Fetisch - 2020

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
PeterGruener PeterGruener   Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen liebe fc Gemeinde,

für 2020 suche ich Deutschlandweit engagierte Modelle (Weiblich - Amateur oder Profi) für meine aktuellen Projekte oder auch für Neues. Von Pay bis TfP ist alles möglich und lässt sich am Besten per Mail/Telefon oder ggf. bei einem Kaffee besprechen.
Schickt mir bitte keine QM - das funktioniert leider nicht so toll. Kontakt über Mail: fc at gruener-fotodesign.de

Ich freue mich auf Post von euch,

Peter
Yesmeiry23 Yesmeiry23   Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Peter
bist Du noch auf der Suche?

Herzlichst

Yesmeiry
PeterGruener PeterGruener   Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Yesmeiry,

Zitat: Yesmeiry23 02.02.20, 21:25Zum zitierten BeitragHallo Peter
bist Du noch auf der Suche?

Herzlichst

Yesmeiry


Ich suche regelmäßig neue Gesichter für spannende Projekte.

Gruß,
Peter
Yesmeiry23 Yesmeiry23   Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bist Du auch auf MK?
PeterGruener PeterGruener   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Profil in der MK:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fo ... -memories/
H. Steffen H. Steffen   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lebt die MK noch? Ich war kürzlich wieder mal dort zum umsehen.. aber ich glaube der Kaffee war noch ganz heiss, als ich bereits wieder weg war.
PeterGruener PeterGruener   Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, die MK lebt noch - mal mehr und mal weniger.
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 8 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
MK? Ist das nicht diese Plattform, wo so junge Heidi-Meehdchen ihre Körper mehr oder weniger freizügig und gegen "Fahrtkostenerstattung" zur Ablichtung zur Verfügung stellen? Hach - ich erinnere mich dunkel ...
Matteo70 Matteo70   Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jaja, das kenne ich auch noch, ich glaub, die wenigsten Bilder dort sind tatsächlich auch mittels der Seite entstanden..Oh, ich glaub ich bin böse, oder?? Nein, es waren wirklich meist nur Schwätzer dort, leider....
Christian Wutschke Christian Wutschke Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich war auch mal angemeldet in der MK, insgesamt 3 mal und das dritte mal war vor über einem Jahr, auch das letzte mal. Die meisten Models sind da nur auf das schnelle Geld aus (viele davon nicht mal Erfahrung und kaum TFP-Shootings).

MK besteht aus fast 70% Nacktaufnahmen. Na ja für den ein oder anderen Fotografen ein Traum......
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben