Suche Model für Shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich fotografiere schon was länger, aber habe noch keine People Shootings durchgeführt. Ich würde mich gerne ein bisschen in die Thematik einarbeiten und Erfahrungen sammeln. Vielleicht hat ja ein Model Zeit und Lust und Geduld, gerne auch auf Pay-Basis, wenn der Preis fair ist.
Elissa Model and makeup artist Elissa Model and makeup artist Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten abend, ich habe Interesse, wo und wann würde der shooting stattfinden? Mein preis ist ab 50 euro pro stunde, für 4 stunden kann ich ihnen rabatt geben 150 euro für 4 stunden und für ein ganzen tag shooting 8 stunden 280 euro.
Grüsse
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben