Suche männliche Modelle

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Kretschmann Frank Kretschmann Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für ein aktuelles Akt-Projekt, suche ich zwei oder mehr schwule Männer ohne Plauze und Berührungsängsten.

LG
Frank
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
falls du zuviele hast, die sich melden darfst du gerne meinen namen ins spiel bringen.. bei mir müssen die auch nicht schwul sein... girl/girl ist in der regel ja auch nicht lesbisch
Stefan M. Stefan M.   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe definitiv keine Plauze und bin auch nicht schwul habe aber auch keine Berührungsängste (o.k. zu weit darf's natürlich auch nicht gehen).

Auf jeden Fall stehe ich gerne für interesante Projekte euch als Modell zur Verfügung. Schaut Euch einfach einmal auf meiner Webseite um.

Und dann meldet Euch. Bis dann. Stefan
Frank Kretschmann Frank Kretschmann Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stefan, Danke für Dein Angebot, aber glaube mir wenn ich Schwule suche, hat es trifftige Gründe auch wenn es keine Hardcore Fotos werden.

Meine Art zu fotografieren ist recht losgelöst von gesellschaftlichen Regeln!

LG
Frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben