Suche Fotografen / TFP / Oberbayern & Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit jedem neuem Lebensjahr möchte ich ein neues Hobby ausprobieren und
eine neue Seite von mir Entdecken. Da der 30. Geburtstag naht und ich mich schon länger für ästhetisch wertvolle Fotografie & Modeln interessiere, möchte ich mich gerne als Model ausprobieren.

Ich bringe keinerlei Erfahrung vor der Kamera mit und bin somit blutiger Anfänger. Ich suche nach Fotografen (w / m) in Berufsausbildung und Amateuren die Lust und Geduld haben zu experimentieren, eigene Ideen mitbringen und aber in der Lage sind mir klare Anweisungen & Hilfestellung zu geben. Für mich steht ganz klar die Lust auf etwas Neues, der Spaß und vielleicht am Ende eins, zwei ästhetische Fotos im Vordergrund. Für mich kommen zunächst Fotos aus de Bereichen Portrait, Fashion, Lifestyle, Bademode & Unterwäsche primär in Frage.

ZU MIR:
männlich, fast 30 Jahre alt, 184cm groß und ca. 76 kg
Schwarze-kurze Haare, grau-grüne Augen
Meine Beine sind recht muskulös, jedoch ist mein Oberkörper nicht wirklich definiert, aber schlank - eine kleine Herausforderung, aber je älter ich werde, desto attraktiver finde ich mich. Ich bin ein Mensch der sehr gerne in der Natur ist, egal ob bei Regen oder Sonnenschein, in den Bergen oder einfach nur im Wald. Gleichzeitig arbeite ich im Management und kann auch gut mit Anzug & Hemd umgehen. Ich komme aus Ingolstadt, bin räumlich in Bayern und Umgebung recht mobil, so dass ich auch zu einem Shooting anreisen könnte.

NUTZUNG:
Mögliche Bilder möchte ich rein privat nutzen (incl. Social Media - zu nicht kommerziellen Zwecken) und auch du solltest als Fotograf kein kommerzielles Interesse an den Bildern haben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben