Suche Bands, Models und Sportler für Shooting auf TFP-Basis

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
seppobamhim seppobamhim Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde gerne mein Hobby, die Fotografie, auf das nächste Level bringen und dazu Models und/oder Bands/Soloartists shooten - gerne aus den Genres Metal, Blackmetal, Mittelalter, Hardcore, Rock etc.

Das Ganze ist mein Hobby, deshalb sind die Shootings auf TFP (Time for Prints)-Basis und kostenfrei. Heißt ihr schenkt mir eure Zeit und erhaltet dafür fertig bearbeitete Fotos, die ihr und ich frei verwenden dürft.

Gerne in diesen Bereichen:
- Musik
- Model Fashion
- Model Alternative
- Model Tattoo
- Sport (Funsportarten)
- Sport Professional
- Verein Mittelalter
- Vereine

Ich mache KEINE Aktaufnahmen.
Das Ganze findet auf Hobby-Basis statt und ist somit kostenfrei.
Freue mich auf einen lockeren Tag mit viel Spaß, Gesprächen und am Ende guten Resultaten.

Am liebsten wären mir Interessenten aus dem Raum Koblenz-Mainz. Über weitere Strecken wäre zu besprechen.

Ich freue mich auf eure Anfragen!


PS: Eine Ähnliche Anzeige von mir besteht bereits - diese war allerdings auf Bands beschränkt und womit die Admins recht haben - Bands werden hier wohl wenige nach Fotografen suchen. Deshalb nun das weitaus größere Suchfeld.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben