Shootings mit Modellen aus der FC

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo guten Morgen,

oh.. offenbar sind wir alle so in Etwa ähnlicher Meinung.. ;-)

Das gleiche ist es mit der "Galerie" hier.. dann lieber im Wintergarten die Beine hochlegen, da mache ich wenigstens nix außer nachdenken.
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 17 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die FC ist schon seit Jahren tot. Der letzte macht bitte das Licht aus.

Wegen der ganzen Spam-Mails überlege ich schon, meinen Account zu löschen bevor hier der Ausschalter gedrückt wird. Das wird nämlich langsam echt blöd.
Profillos Profillos Beitrag 18 von 26
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: info34 09.08.18, 10:24Zum zitierten Beitragoh.. offenbar sind wir alle so in Etwa ähnlicher Meinung.. ;-)

Echt jetzt? Da werden es die kommenden Topmodels aber schwer haben und müssen sich alle für nächstes Jahr bei Heidi bewerben ... *grusel*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OhOh.. Heidi ist doch die Tante aus den Bergen.. da war doch mal was -?-



Wir sollten der FC neue Impulse geben...


hmm..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich bin seit einigen Wochen auch Mitglied bei der FC. Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschliessen. Man schreibt z. B. 20 Modelle an und wenn man Glück hat, erhält man 2 Rückmeldungen. Und von diesen 2 angeblichen Models ist dann die jeweilige Rückmeldung auch die einzige und letzte Rückmeldung die man erhält. Egal über welches Thema du auch schreibst, du wirst von ihnen nichts mehr hören. Ich vermute mal, bei FC gibt es mehr Fake-Mitglieder als reale Mitglieder. Aber wie heisst es so schön...die Hoffnung stirbt als letztes...
Es muss auch erwähnt werden, dass sich manche dieser zum Grossteil selbst ernannten Models ein Verhalten haben, da haben die meisten Tiere des Landwirtes meines Vertrauens noch ein besseres Benehmen. Oder vielleicht haben die Damen nur ihr Gehirn verletzt, als sie vor lauter "Nase nach oben-Angebermarnier, dummerweise die folgende Treppe übersahen und diese herunterstürzten. In dieser kurzen Zeit habe ich schon so einiges hier erlebt...aber wie gesagt nur negatives...vielleicht ändert sich das noch...aber ich glaube es nicht...
Profillos Profillos Beitrag 21 von 26
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fotograf Markus Stuttgart 22.08.18, 23:43Zum zitierten BeitragEs muss auch erwähnt werden, dass sich manche dieser zum Grossteil selbst ernannten Models ein Verhalten haben, da haben die meisten Tiere des Landwirtes meines Vertrauens noch ein besseres Benehmen.
Entschuldige bitte, wenn ich es so provokativ äußere - aber findest Du Deine Eigenwerbung mit Null Portraitreferenzen und 4 Handyfotos im Profil eine angemessene Grundlage, um Models (nicht "Modelle") die nicht in der Landwirtschaft tätig sind anzuschreiben?

Zitat:In dieser kurzen Zeit habe ich schon so einiges hier erlebt...aber wie gesagt nur negatives...vielleicht ändert sich das noch...aber ich glaube es nicht...
Leider kann ich nicht beurteilen, in welcher Form Du diese Models angeschrieben hast - ich könnte mir aber vorstellen, dass deren Begeisterung auch nicht sonderlich ausgeprägt war ...

Mein Tipp wäre ja, Du bist künftig etwas devoter unterwegs, machst erst mal ein paar Portraitversuche mit der Nachbarin Deines Vertrauens (gerne Jungbäuerin), stellst auch mal ein sympathisches Profilfoto von Dir ein und versuchst es dann noch mal ...

(justmy2cent)
huglas huglas Beitrag 22 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es muss auch erwähnt werden, dass sich manche dieser zum Grossteil selbst ernannten Models ein Verhalten haben, da haben die meisten Tiere des Landwirtes meines Vertrauens noch ein besseres Benehmen.

Und wie sieht's bei manchen von euch Fotografen aus?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also zu den beiden vorangegangenen Einträgen kann ich ich nur eines antworten.

Ja. Meine eingestellten Fotos sind mit dem Smartphone gefertigt. Das habe ich auch in meinem Profiltext vermerkt. Und hinsichtlich deren Qualität sind diese mit Sicherheit besser als einige Fotos, welche hier bei FC mit einer teuren Ausstattung gefertigt wurden. Natürlich würde ich bei eine Shooting auch eine bessere Ausstattung verwenden.
Zudem muss man auch sagen, dass nicht nur ich offensichtlich mit den Models negative Erfahrungen hier gesammelt habe. Dazu hätten die Verfasser der zwei vorangegangenen Einträge nur bei diesem Thema die ersten Einträge durchlesen sollen. Aber offensichtlich ist das schon für manche zu schwer.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 26
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich schreibe, dass ich hier negative Erfahrungen mit den Models gesammelt habe, dann ist es so. Dann braucht hier keiner den Schuldigen bei mir zu suchen. Ich hätte von den Models wahrscheinlich auch keine andere Rückmeldung erhalten, selbst wenn ich die besten Fotos hier eingestellt hätte. Denn man kann ja beim eigenen Profil nachschauen, wer es besucht hat. Und da war meistens niemand von denen vermerkt, die ich angeschrieben hatte. Das heisst die Models machen sich nicht mal die Mühe die Profile anzuschauen. Und mein Text an die Models war mit Sicherheit normal geschrieben. Weshalb soll ich dann hier grossartig meine Fotos einstellen. Am besten noch eine grössere Anzahl, damit ich für FC auch noch bezahlen muss. Das werde ich ganz sicher nicht machen.
Zu Jo kann ich nur eines sagen, man muss nur seine Einträge durchlesen und schon erkennt man wie er drauf ist...so nach dem Motto...oh tut mir leid wenn ich jetzt provokant hier schreibe, aber...Das findet man in den meisten seiner Einträge. Also Jo nicht so arg auf dicke Zigarre machen ( siehe dein Profilfoto) sondern mal was sinnvolles schreiben...und wenn mancher hier negative Erfahrungen hier gesammelt hat, dann ist das halt so. Und du musst dann aber nicht wie immer die Tatsachen umdrehen. Denn das ist deine Spezialität....aber Jo entschuldige, falls ich jetzt provokant hier schrieb...lasse die Leute mit deinen Beiträgen einfach in Ruhe. Mache doch in dieser Zeit was sinnvolleres. Am besten gehe vor die Tür und rauche deine Zigarre.
Mir ist auch egal, was du auf meinen Eintrag hier antwortest, das interessiert mich nicht und die anderen wahrscheinlich noch weniger.
Ich werde das Forum hier sowieso nicht mehr besuchen.
Gert Trumpold Gert Trumpold   Beitrag 25 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man muss viele Muscheln suchen bis man eine Perle findet. Mit dem Modellen ist es nicht anders. Egal auf welcher Plattform. Die Freude die ich mit den "Perlen" hatte und habe lässt mich geduldig manche "Kröte" schlucken.
Profillos Profillos Beitrag 26 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fotograf Markus Stuttgart 28.08.18, 12:08Zum zitierten BeitragDenn man kann ja beim eigenen Profil nachschauen, wer es besucht hat.
Eine Funktion, die sich durchaus abschalten lässt ...

Zitat: Fotograf Markus Stuttgart 28.08.18, 12:08Zum zitierten BeitragAlso Jo nicht so arg auf dicke Zigarre machen ( siehe dein Profilfoto) sondern mal was sinnvolles schreiben...und wenn mancher hier negative Erfahrungen hier gesammelt hat, dann ist das halt so. Und du musst dann aber nicht wie immer die Tatsachen umdrehen. Denn das ist deine Spezialität....aber Jo entschuldige, falls ich jetzt provokant hier schrieb...lasse die Leute mit deinen Beiträgen einfach in Ruhe. Mache doch in dieser Zeit was sinnvolleres. Am besten gehe vor die Tür und rauche deine Zigarre.
Mir ist auch egal, was du auf meinen Eintrag hier antwortest, das interessiert mich nicht und die anderen wahrscheinlich noch weniger.
Ich werde das Forum hier sowieso nicht mehr besuchen.

Irgendwie bist Du nicht so richtig entspannt drauf ... das mit "...mal was sinnvolles schreiben..." hat mir ügens am Besten gefallen - den Rat werde ich gerne annehmen!

Denk mal drüber nach ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben