NRW Suche Model w/20-35 f. Outdoor-Teil-/Akt (Pay)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
public-flashing public-flashing   Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tittenknipsen am Waldrand?
Fotokunst auf Weltniveau?
Es muss doch noch was dazwischen geben..?

Ich suche genau dafür ein Modell aus dem Raum nördliches Sauerland + 50 km rundherum für ein nettes, kleines Foto- oder Videoshooting im Freien, z. B. in einem Park meiner/deiner Wahl. Du solltest zwischen 20 und 35 Jahre alt sein, eher schlank, motiviert und mit Interesse oder idealerweise mit Begeisterung an die Sache herangehen. Also bitte nicht nach dem Motto "ich zeig dir meine *wasauchimmer* für Kohle, aber eigentlich interessiert mich der Quatsch gar nicht", dann ist es für uns beide sinnlos und reine Zeitverschwendung. Bei mir gibt es keinen Leistungsdruck oder Rumgemecker, falls mal was nicht gleich so läuft wie gedacht, im Vordergrund steht immer Spaß an der Sache; dass am Ende noch ein paar schöne Aufnahmen dabei rauskommen, um so besser ;-).

Ich shoote am liebsten an Orten, die zwar öffentlich zugänglich sind, aber nicht in der Öffentlichkeit, also z. B. vor fremden Leuten, die sich belästigt fühlen könnten.

Motive von Teilakt bis klass. Akt (bei entspr. Bereitschaft auch freiz. Akt), wird vorher festgelegt, dementsprechend auch Pay, aber bitte zu fairen Preisen. Vertrag selbstverständlich, Veröffentlichung ja, kommerzielle Verwendung nein, Begleitperson kein Problem. Geplante Dauer jeweils 2 bis 3 Stunden, bevorzugt Sa/So, ggf. auch wochentags Di – Do möglich, nach Absprache.

Einige Infos zu mir gibt’s hier auf der Profilseite, bei weiteren Fragen, fragen. Ich beiße auch nicht, wenn es ausdrücklich verlangt wird…
Gruß
Michael
Keksi Keksi Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Michael,

sofern deinerseits Interesse besteht darfst du dich gerne mit weiteren Infos bei mir melden.

Alles Liebe,
Keksi
public-flashing public-flashing   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ich, leider ist der Mailkontakt scheinbar abgebrochen :(
Schade.

Suche ist also weiterhin aktuell, Kontakt bitte über die hier hinterlegte Mailadresse, weitere Kommunikation dann auch gerne per Whatsapp. Quickmessage ungern, ist mir zu vergänglich und bin ich wohl auch zu blöd für...
public-flashing public-flashing   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: public-flashing 23.06.18, 23:03Zum zitierten BeitragHab ich, leider ist der Mailkontakt scheinbar abgebrochen :(
Schade.


Kann meinen Beitrag von gestern nicht mehr editieren, darum hier unten die Korrektur: Der Mailkontakt ist keineswegs abgebrochen, da war ich wohl zu ungeduldig ;-) Wird sicher prima, ich freu mich schon.

Nichtsdestotrotz suche ich weiter :)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben