NRW Suche Model w/20-35 f. Outdoor-Teil-/Akt (Pay)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
public-flashing public-flashing   Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tittenknipsen am Waldrand?
Fotokunst auf Weltniveau?
Es muss doch noch was dazwischen geben..?

Ich suche genau dafür ein Modell aus dem Raum östliches Ruhrgebiet/nördliches Sauerland + 50 km rundherum für ein nettes, kleines Foto- oder Videoshooting im Freien, z. B. in einem Park meiner/deiner Wahl. Du solltest zwischen 20 und 35 Jahre alt sein, eher schlank, motiviert und mit Interesse oder - idealerweise - mit Begeisterung an die Sache herangehen. Also bitte nicht nach dem Motto "ich zeig dir meine *wasauchimmer* für Kohle, aber eigentlich interessiert mich der Quatsch gar nicht", dann ist es für uns beide sinnlos und reine Zeitverschwendung. Bei mir gibt es keinen Leistungsdruck oder Rumgemecker, falls mal was nicht gleich so läuft wie gedacht, im Vordergrund steht immer der Spaß an der Sache; wenn am Ende noch ein paar schöne Aufnahmen dabei rauskommen, um so besser ;-).

Ich shoote am liebsten an Orten, die zwar öffentlich zugänglich sind, aber nicht direkt in der Öffentlichkeit, also z. B. vor fremden Leuten, die sich belästigt fühlen könnten. Dazu habe ich im Netz eine Definition gefunden, die es ganz gut beschreibt: "nude in public area" =
Fotografisch festgehaltene Nacktheit oder Teilentblössung in Locations, die vermuten lassen, dass jemand hätte Augenzeuge werden können, wenn er zufällig vorbeigekommen wäre - ohne dass jemand ausser dem Model im Bild ist, also ohne "Publikum"


Motive von Teilakt bis klass. Akt (bei entsprechender Bereitschaft auch freiz. Akt), wird vorher festgelegt, dementsprechend auch Pay, aber bitte zu fairen Preisen. Vertrag selbstverständlich, Veröffentlichung ja, kommerzielle Verwendung meinerseits nein, du bekommst ausgewählte Aufnahmen zur uneingeschränkten eigenen Verwendung. Begleitperson kein Problem, soweit das in Zeiten der Zwei-Haushalte-Regelung und Kontaktsperren möglich ist. Geplante Dauer jeweils etwa 3 Stunden, bevorzugt Sa/So, ggf. auch wochentags möglich, nach Absprache. Falls erforderlich werden auch Fahrtkosten erstattet.

Einige Infos zu mir gibt’s hier auf der Profilseite, bei weiteren Fragen, fragen. Ich beiße auch nicht, wenn es ausdrücklich verlangt wird…
Gruß
Michael
sabrina muller sabrina muller Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael, shootest du auch mal in der nähe von schweiz ? lg
public-flashing public-flashing   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nee, sorry, leider nur in der angegebenen Gegend.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben