Model (w/m) für Modeshooting in Hamburg gesucht !!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
_Akasha_ _Akasha_ Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotocommunity,

Ich bin Modestudent an der HAW und suche für ein kleines Mode-fotoshooting meines Outfit ein passendes Model (w ca. 1,70 oder m ca. 1,80) . Das Shooting auf tfp basis, finde im Zoologischen Museum Statt.

Die entstandenen Bilder dienen keinem Kommerziellen zweck und sind lediglich Teil eines Uni Projekt . Es sind Private Aufnahmen und falls es zu einer Veröffentlichung werde die enstprechnende Person gekenzeichnet, zu dem kann das Modell die bilder erhalten.

Terminlich habe ich an den 8. oder 9. Januar 2020 um 10 Uhr in der früh gedacht, um nicht all zu viele andere Besucher zu behindern. Das Shooting dauert dann ca 1. Stunde oder weniger. Es werden ein Assistentinn und Ich anwesend sein.

Auf Antworten und Fragen würde ich mich freuen.
Akasha
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben