Model sucht Shootings

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben Fotografinnen und Fotografen,
in meinem Profil herrscht gähnende Leere bei den Fotos und das möchte ich ändern.
Was Shootings angeht bin ich nicht unerfahren, aber vielleicht etwas eingerostet, weil ein paar Jahre Shooting"pause" war.
Ich habe ein gutes Körpergefühl, da ich Gymnastiklehrerin bin, somit auch für sportliche Posen zu haben.
Meine Vision ist nun kleine Kunstwerke per Foto zu erschaffen, also keine 08/15 Fotos.
Ich mag mit Farben und Licht spielen und zum Beispiel mit einem schönen/interessanten Outfit oder sogar Kostüm mich in die Natur "einfügen" oder auch abenteuerliches Make Up. Outdoor/Indoor, alles interessant.
Da ich selber auch ein Auge für das aufnehmen von Fotos habe, habe ich viele Ideen und bin auch offen für Deine Ideen und vielleicht kreieren wir zusammen noch viel mehr Ideen. :-D
Was ich momentan NICHT machen möchte ist Akt, Dessous, Bademode.
Was ich gerne machen möchte ist Portrait, Beauty, Fashion, Experimentell aber wie gesagt, so wie ich es oben beschrieben habe.
Das alles gerne auf TfP Basis. (Falls ich für ein bezahltes Shooting in Frage komme bin ich natürlich auch dabei, aber dafür brauche ich ja auch erstmal ein paar Fotos um mich zu präsentieren)
Und, je nach Shooting, auch sehr gerne mit Vigasit/in, ich finde es ergibt einfach nochmal ein ganz anderes Bild bei professionellem Make Up und Styling.
Ich kann hauptsächlich an den Wochenenden und würde auch in andere Städte reisen. Bielefeld ist aber auch sehr schön... ;o)

Wann geht´s los?
Viele Grüße
Liesa
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
P.S. Ich bin natürlich klassischen Shootings im Bereich Portrait, Beauty und Fashion auch nicht abgeneigt! :-)
natouren natouren   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liesa!
Das passt erst mal ganz gut:
1. Portrait, Experimentell = da bin ich sofort begeistert. Beauty & Fashion geht so.
2. Ich wohne in Rheda-Wiedenbrück, arbeite in Gütersloh und war sogar schon mal in meiner Geburtsstadt Bielefeld. Das führt uns zum wichtigsten Punkt
3. Stimmen die Chemie und die Arbeitsatmosphäre? - Dann hat sich das entweder ganz schnell erledigt oder es ergibt sich alles Weitere vielleicht sogar wie von uns beiden gewünscht.
Meine Sedcard hier ist eine Katastrophe (lange nix mehr 'reingestellt), meine Homepage ist noch nicht fertig - keine Gute Reklame. ABER: Eine Verabredung zu einem Telefonat oder ein Chat über Zoom (da kann ich Fotos zeigen), damit könnte es weiter gehen?
Grüße aus Rheda-Wiedenbrück
Wulf
Volker Hilbrich Fine Art Photography Volker Hilbrich Fine Art Photograph...   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meld dich doch mal bei mir

LG Volker
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben