Model suche TFP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Acut-art Acut-art   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
TFP Basis
Guten Tag zusammen,
zur Erweiterung meines Portfolios (Website, Facebook und Instagram) suche ich hier Models (Frauen/Männer/Familien/Paare), jeden alters für Portrait, Kreatives/ Outdoor, Studio,Street, Home Shooting, für oder Dessous, und oder Teilakt – bereit seien und das auch gerne für mehrere Shootings.
Du solltest Erfahrung im Modellen und in diesen Bereichen Spaß daran haben. Im Bereich Dessous/Teilakt (kein muss) kein Problem damit haben, dass deine/eure Bilder veröffentlicht werden.
Auch eigene Ideen können eingebracht werden.
Du solltest zwischen 20-70 Jahre alt sein. Nicht zwingend ist das du schlank sein musst also auch gerne Curvy. Interessiert an einer längeren Foto-„Partnerschaft“ und am besten bei Instagram vertreten sein.
Das ganze würde auf TFP Basis stattfinden.(mit Vertrag)
Studio vorhanden
im Umland Regensburg/ Ingoldstadt/ Kelheim ..weitere Entfernung auf Absprache.

Ich freue mich auf deine/eure Nachrichten, und eine witzige zusammen Arbeit
LG Bea - TH Photo & Studio - Kelheim
StefanAktmodell StefanAktmodell Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bea,
gerne stehe ich Modell für Deine Arbeiten. Melde Dich gerne mal. Bezüglich Mobilität bin ich sehr flexibel.
viele Grüße
Stefan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben