Model für Aktfotografie gg. gute Bezahlung gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo !

Suche Models für Aktfotografie (S/W und Outdoor)

Gute Bezahlung !

Alles nähere bei Kontakt

Grüsse, Alexander
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 582&t=1580
Gabi H. Gabi H. Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo sieh dir meine Homepage an und nimm dann eventuell Kontakt mit mir auf (wenn dir gefällt was du siehst)
mfg
Gabi H.
Peta Tappler Peta Tappler Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo treibst Du denn Dein Unwesen?
herr stocker aka louis cyphre herr stocker aka louis cyphre Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alexander,

ich glaube es wäre für Dich der bessere Weg in div. Modelagenturen zu sehen und da dann einige Modelle dirket anschreinben,
oder hier in der fc einige Photographen fragen ob sie Dir einen Modelkontakt nennen können.
Denn es ist wirklich unprofessionell so ins Blaue hinein nach Aktmodells zu suchen.
Denn was willst Du eigentlich?
Ist es Dir scheißegal was für Bilder raus kommen, Hauptsache Du hast eine Menge Bilder mit einer nackten Frau drauf?
Nein.
Dann sollten schon Bilder in Deinem Kopf existieren,
Dund Du hast Dir sicher Gedanken zu Deinem shooting gemacht; dann solltest Du Dich bei der Modelwahl schon etwas einschränken, besser differenzieren.
Wenn DU aber Dich von Deinem Model leiten lassen willst, wenn Dein Model Dir die Vorlagen geben soll, dann brauchst Du ein sehr spezielles Model (die gibt es) und die findest Du sicher nicht so.
Also sag uns was Du willst, dann hilft Dir sicher der eine oder andere weiter.
Oder Du besuchst einen ordentlichen Workshop und machst dort Deine ersten Aktgehversuche.

christoph

gruß

christoph
Make-up Artist Greta Make-up Artist Greta Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Alex!!

Ich komme ebenfalls aus München und wäre eventuell an einen Zusammenarbeit interessiert.
Du findest mich in der FC: model Greta

Jetzt fällt mir aber was auf ....hast du mir nicht vorhinn ein Quickmail gaschrieben:-)?

By
Greta
Sebastiaan Lehmann Sebastiaan Lehmann Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du bist aus München ?

vielleicht wäre Nakadia etwas für dich. Sie ist allerdings nur kommende Woche in München.

www.nakadia.com (DJ Seite)
www.privatasian.de (Akt Referenz)

Gruss

Sebastiaan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben