model bei ebay zu versteigern ?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 1 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab nur ich mit dieser seite ein verständnisproblem ?
13 jahre angeblich und ne pay site ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10603
Swetlana Model Swetlana Model Beitrag 2 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ha ha, das ist ja hart!
R.B. Fotografie R.B. Fotografie Beitrag 3 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmm, kommt mir in der Tat auch etwas komisch vor, besonders der "Member-Bereich". Auch merkwürdig, dass Ebay noch nicht gehandelt hat....
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 4 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Angebot an sich ist für mich nicht der Hammer, sondern mehr die Deppen, die daraufhin tatsächlich anfangen zu steigern.´

SG von Günni
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 5 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau doch mal was der derzeitige Höchstbieter "bodo-baggerkönig" zuvor ersteigert hat : "Du bietest auf 25 Aufnahmen die die 17-jährige Conny bei einer privaten Modenschau bei sich zu Hause anfertigen ließ. FSK16 - "

reicht doch , oder ?
Ralf M. Ralf M. Beitrag 6 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wär was für die Staatsanwaltschaft, mal die Festplatten der Bieter zu durchstöbern...

Na, da wird sie ja bald ihr Fahrrad zusammen gespart haben... *prust*

Mensch, Peter... wo du dich so überall rumtreibst... ;-)
Klaus St. Klaus St. Beitrag 7 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Peter L.A. Private Investigations *gröhl*
Ute and Buddies II Ute and Buddies II Beitrag 8 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Güte, ist das schlecht !!!

Ich fass' es nicht !!!

Supi, Peter, was Du so Alles mit bekommst ;-))) !!!


Nun ja .. .mir fällt dazu nicht wirklich mehr etwas ein .... *tzzzz* !!!



Liebe Grüsse,
Ute.
Ute and Buddies II Ute and Buddies II Beitrag 9 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir ist doch noch etwas dazu eingefallen ... :

Wär' das meine Tochter, hätte die erstmal locker die nächten 5 Jahre "Fetenverbot" ... !!!

Echt HEAVVVVY !!!


Liebe Grüsse, Ute.
Frank Kretschmann Frank Kretschmann Beitrag 10 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jaja, da vermarktet die geschäftstüchtige Mama die Fotos Ihrer Tochter als Wichsvorlage an entsprechend veranlagte.

ich kann nur sagen... widerlich!

m2c
Frank
Björn U. Björn U. Beitrag 11 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ute: Da ist die Mama oder der Papa die treibende Kraft !!! Da gibt es Fetenverbot wenn die keinen Bock auf ein Shooting hat !


Insgesamt finde ich es widerlich und eigentlich sollte sowas gemeldet/angezeigt werden.
Mit 13 entscheidet die doch noch nicht selbst ob sie das machen will. Und warum bitte müssen Bilder einer 13 jähirgen hinter einem Bezahlaccount versteckt werden ?
IMHO eindeutig eine Anlaufadresse für Pädo´s

Gruß Björn
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 12 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sachen gibts ...unglaublich ...
Hat einer ein Impressum gesehen ..ich nicht ...und bei Paysite .. mmhhh
Egal ...
Gruß Jörch
N. Ernest K. Oggo N. Ernest K. Oggo Beitrag 13 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Jörch B.

Die Denic hilft da weiter, aber ich nehme fast mal an, daß der Betreiber keine strafrelevanten Inhalte auf der Seite zeigt, zumal er auch noch über einen bekannten e-Payment Anbieter abrechnet.

Nach kurzer Recherche stößt man u.a. auf dies:

http://www.kkcasting.de (Hhhhm Jörch, das verwirrt mich ein wenig...)

und darauf

http://www.parallaxe.de/forum/messages/2389.html


Grüße
Nek.
Ralf M. Ralf M. Beitrag 14 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jo... ist schon interessant.

Opa Karl betreibt `ne Casting-Agentur, Mama spielt mit Dildos und Töchterlein lässt sich auch gerne in Dessous fotografieren.

Feine Familie...
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 15 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jo, verwirrt mich auch etwas ...seltsame Dinge die da so vorgehen ...
Denic war mir schon bekannt :-)
Aber ich meinte ein Impressum auf deren Homepage ... bei kommerziellen Seiten wohl vorgeschrieben ...

thx for recherche :-)
Jörch
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben