Model aus Raum München gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Juergen Heuser Juergen Heuser Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, nach längerer Abstinenz möchte ich ( Ex-Modefotograf ) wieder ein kleines Mode-,Surreales Photoshooting organisiere. Fotolocation ist am Eibsee ( unterhalb der Zugspitze ) in einem Waldstück am See ( Grosse, Moosbewachsene Felsen, umgestürtzte Bäume etc.
Ich möchte dort mit zusätzlichem Nebel und Rauch einige Szenen fotografieren, inklusive Make-Upstylist, einem Vorbereitungsraum in einem nahen Hotel, sowie einigen Hobbyfotografen.
Nur bei gutem Wetter und noch Anfang November wegen dem Licht.
Und dafür suche ich nun ein weibliches Model ( und gerne auch eine Make-Upstylist) und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Alle weiteren Details dann hinter den Kulissen..:))

LG,Jürgen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben