Lilly aus Berlin sagt Hallo

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich bin Lilly, ein Fotomodell aus Berlin.
Nach einer "Trennung" von meinem alten Fotografen, der mich auch vermittelt hatte, baue ich nun alles allein mit einer Freundin (zur Hilfe bei Übersetzung, meine Muttersprache ist Spanisch und ich lerne grad fleissig Deutsch)
neu auf.
Mein Profil seht ihr ja hier.
Bei Interesse an Shootings schreibt mich bitte direkt an.
Im Ausnahmefall (Shooting im guten Studio oder in einer Bar, Werkstatt oder so) nach Absprache in Berlin auch auf TFP Basis.
Liebe Grüße
Lilly
Auch neu meine Instagram Seite:
https://www.instagram.com/lillycone_official/?hl=de
Joachim Morgenstern Joachim Morgenstern neu Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lilly, ich bin interessiert mit Dir zu arbeiten.
Gruß Joe 0174 8092085
FBothe FBothe   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Joachim Morgenstern 08.05.20, 14:09Zum zitierten BeitragHallo Lilly, ich bin interessiert mit Dir zu arbeiten.
Gruß Joe 0174 8092085


Joe, Lilly hat sich hier schon wieder abgemeldet. Da kommt nichts mehr - über diesen Weg.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 08.05.20, 16:35Zum zitierten BeitragZitat: Joachim Morgenstern 08.05.20, 14:09Zum zitierten BeitragHallo Lilly, ich bin interessiert mit Dir zu arbeiten.
Gruß Joe 0174 8092085


Joe, Lilly hat sich hier schon wieder abgemeldet. Da kommt nichts mehr - über diesen Weg.


Welche Kommunikationsskills erwartest Du denn von jemandem, der seine Handynummer öffentich preisgibt?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben