Lack, Leder Domina

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marcel Goergens_STM Marcel Goergens_STM Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

suche für Anfang / Mitte Oktober ein oder zwei Modelle, Visa & Hairstylisten die Lust haben bei einem "fetisch" Shooting teilzunehmen.

Aufnahmebereich ist Dessous, Teilakt bis Akt/Erotik. Wäre äußerst gut wenn passenden Dessous vorhanden wären bisher ist die Auswahl noch sehr eingegrenzt.

Das ganze findet an einer Location in Mönchengladbach statt. Natürlich Drinnen und Blickdicht.

Begleitung dürft ihr natürlich mitbringen, bitte jeweils nur eine Person! Für kleine Snacks und Getränke sorge ich an diesem Tag.

TFP Vertrag wird vor den Aufnahmen unterzeichnet, zum Identitäts- und Altersnachweis bitte an den Ausweis denken. ( Ab 18 Jahren ! )

Die Bilder werden (nach Absprache) veröffentlicht, Achtung der Inhaber der Location bekommt Abzüge zur Verwendung auf seiner Homepage!
Elissa Model and makeup artist Elissa Model and makeup artist Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend ich bin eine ausgebildete Makeup Artistin und model/Schauspielerin und wollte dich fragen ob sie auch was zahlen für das teilnehmen oder ist es rein tfp? Danke dir für antwort
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben