Klassische Aktfotografie, Pay-Basis

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Suse Küstenkind Suse Küstenkind   Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr :-)
Trotz meiner jahrelangen Erfahrung als Aktmodel hab ich hier noch nie einen Aufruf gemacht.
Daher versuch ich es mal

Ich suche (Hobby)Fotografen, die sich auf eine tolle Reise rund ums Wasser mit mir begeben wollen.
Locations und Orte sind im Nordosten die Seen in der mecklenburgischen Seenplatte oder wir
fahren zusammen gern zur Ostseeküste Richtung Rostock (z.b. Gespensterwald), Usedom,
Darßer Weststrand usw.
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen.
Angeboten werden die Shooting-Bereiche von klassischen,
ästhetischen Akt bis verdeckt (Kein freizügiger) .
Lasst uns gemeinsam auf die Spuren von Klaus Ender und Co. wandern.
Ich setze viel auf Natürlichkeit, das spontane und unaufdringliche posen.
Ich bin kreativ vielseitig und nett pflegeleicht :-)
Bitte beachten: Ich bin nicht mobil und reise mit der Bahn.

Alles weitere wegen der Preise klären wir dann gern privat

Liebe mecklenburgische Grüße
eik. photoart eik. photoart   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Susanne,

bin gerade beim Durchstöbern hier auf deinen Beitrag gestoßen. Finde deine Idee mit der "Reise rund ums Wasser" echt toll, zumal ich die Natürlichkeit der Aktfotografie von Klaus Ender sehr mag. Habe schon überlegt, ob ich mich auf dein Projekt bewerbe aber ich fand es dann doch etwas vermessen, da ich seit 6 Jahren nicht mehr fotografiert habe und ich momentan erst einmal wieder rein finden muss.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Projekt, tolle Fotografen und natürlich tolle Bilder.

Liebe Grüsse Eik
Suse Küstenkind Suse Küstenkind   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen @Eik. Danke für deine netten und ehrlichen Worte ! :-)
Rein finden ist immer gut. Man muss ja auch erst das Gefühl und den Spaß wiederfinden.

Mecklenburgische Grüße
Arndt Deckers Arndt Deckers   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgenwie ist mir der Betrag entgangen und nun ist es fast schon wieder zu spät in dieser Session. Aber vielleicht machst du ja im nächsten Jahr auch wieder eine Ausschreibung und ich kann den weißen Flecken Mecklenburg endlich von der Karte streichen. Ich würde mir gerne mal mehrere Tage Zeit nehmen um diese Ecke mit dir zusammen zu erkunden.

Grüßung Arndt
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben