Jemand Interesse an einem TFP Shooting? :)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
anikabrunner6 anikabrunner6 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ich bin Anika aus Tirol
Bin 24 Jahre alt, 173cm groß, habe lange blonde Haare und blaue Augen.
Mein Rücken, sowie meine rechte Körperhälfte ist verziert mit einem Kunstwerk, das unter die Haut ging
Bin interessiert an TFP Shootings, da es mir Spaß macht vor der Kamera zu stehen und um ein paar schöne Fotos für die Zukunft zu haben.
Habe schonmal gemodelt für Shootings mit Sportwagen, Fashion, Portraits - war aber nichts professionelles - eher Hobby
Falls mal jemand Interesse habe sollte würde ich mich freuen!
fotohech fotohech   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anika ! Ich hätte grundsätzlich Interesse an einem Tfp Shootings mit dir, wenn du nicht all zu weit weg von mir zu Hause bist. Wo in Tirol wohnst du ? LG,Christoph. Meine Homepage: www.fotohech.at
Rüdiger Knappe Rüdiger Knappe   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anika, magst DU mir verraten wo in Tirol du genau wohnst bzw. wie weit deine Anreise sich gestalten würde?

Beste Grüße Rüdiger
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben