Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Jørg T

Modelljakten

*kicher*
23.09.03, 19:32
*kicher*
45 Klicks
Ehemaliges Mitglied

No Subject

Nachricht bearbeitet (25.03.2004 - 20:27h)
30.08.03, 19:31
Nachricht bearbeitet (25.03.2004 - 20:27h)
38 Klicks
Helmut Geiger

Neues FC-Supermodel? [entfernt]

@Peter Labauve

Zitat:solange ein model seine haut zu markte trägt , um kohle zu
machen, ist ein vergleich der dienstleistung legitim


Zitat:bei just-for-fun modellen sollte dies aber nicht sein !


Kann ich zum Teil nachvollziehen, aber wer sich in die Öffentlichkeit begibt, der bekommt auch schon mal unangenehmen Gegenwind, so wie auch die Fotografen hier und da ein Model nun mal mit seinem Körper arbeitet, muß es sich auch daran messen lassen, wie auch immer die Maßstäbe aussehen mögen.

Der Körper des Models ist durch das Modeln keine reine Privatsache mehr, so wie beim Fotografen, was nicht heißt das es zum Freiwild wird, aber es muß sich angemessene Kritik daren schon gefallen lassen, wie eben der Fotograf an seinen Bildern auch.

Ein Model was damit nicht klar kommt, sollte das Modeln lieber lassen oder zumindest keine Bilder von sich zur Veröffentlichung freigeben.

Grüße
Nek.
91 Klicks
Nach
oben