Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

...Darmstadt, Frankfurt, nächstes WE?

Klaro!

Mach ich doch gerne, sag mir einfach kurz Bescheid,

LG
stefan
15 Klicks
Model Felimini

Auch mal trau

@ stefan hast ne PN

Also ich wollte mich mal bedanken ;o) Auch wenn man hier nicht soooo viel mitbekommen hat, ich hab da eine qm-Flut bekommen die mit dem System hier kaum zu behandeln war.

Ich denke es liegt an dem kleinen Wörtchen "Akt" ;o) Auf jeden Fall habe ich den Kopf verloren und nach und nach alles wieder zusammen gesucht.

Ich habe viel gesichtet und geschrieben und mir eine Handvoll Fotografen rausgesucht. Die auch echtes interesse zu haben scheinen, und meine unsicherheit in Kauf nehmen.

Jetzt ist mein Terminplan aber voll und ich denke zum probieren reicht das auch, und ich kann alle anderen nur vertrösten und sagen dass ich versuche mir alles aufzuschreiben und mich zu melden wenn es mir Spaß macht und ich denke ich kann das weiter machen ;o)

Mirjam

achja der Vollständigkeit halber ;o)

hier sind noch die anderen Fotos von mir ;o) Sie sind nicht so toll (Schnappschüsse eben) aber evtl. kriegt man mal einen besseren Eindruck von mir.

So sehen meine Haare jetzt aus.

Ein kleiner Eindruck von meiner Figur ;o)

Mirjam
24 Klicks
ElenaMartin

Anfänger sucht Model

ggg
06.07.04, 19:55
ggg
35 Klicks
Nach
oben