Human nature - Modellsuche

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Oskar w. Oskar w. Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe vor eine Serie unter dem Titel Human Nature zu machen. Diese soll verschiedene Modelle in Verbindung mit der Natur darstellen. Die Arbeiten sollen im November auf mallorca und dann ggf. im Januar an einem anderen wärmeren Ort erfolgen.

Welches Modell hat Interesse hieran mitzuwirken. Die Details, wie Daten, Konditionen etc. sollten besprochen werden. Die Arbeiten sollen im März in einer Galerie ausgestellt werden.
Stefan M. Stefan M.   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Wolfgang,
wir hatten das ja schon per QM geklärt, aber auch Du suchst ja eigentlich Geschlechtsneutral nach Modellen ;-)
Grüsse, Stefan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Stefan:

Wenn Du das jew. immer per QM geklärt hast, warum musst DU es dann auch in alle Welt hinausposaunen ?

Ich persönlich finde es lästig, wenn ein Thread mit einem neuen Beitrag gekennzeichnet ist und letztendlich dann nur drin steht, dass DU alles schon per QM mit dem Autor geklärt hast.
Make-up Artist Greta Make-up Artist Greta Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Wolfgang!

Ich hätte evtl. Interesse im Januar.
Bitte schreib mir näheres wenn du ebenfalls interessiert bist.

Model Greta
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben