(Hobby-) FOTOGRAF/IN gesucht für HANDfotos, RaumWI/MZ/Ffm

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Loulou Z. Loulou Z. Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community, versuche hier mein Glück. Ich suche eine/n Fotograf/in, der/die Lust hat meine Hände zu fotografieren. Gerne im Zusammenhang mit Produkten, wie Schmuck und Lebensmittel. Im Rheinmain Gebiet. Freue mich auf Antworten :-)
Hibbie Hibbie   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, falls du immer noch suchst, würde mich interessieren, was du mit Handfotos erreichen möchtest. Vielleicht könnte ich mich mit deinen Vorstellungen anfreunden und wir könnten das Experiment gemeinsam in Angriff nehmen. Als ich mir gerade ein eigenes Studio eingerichtet hatte, kam die Corona-Pandemie, sodass ich mich bisher mit Selbstporträts begnügt habe. Für neue und ausgefallene Ideen sowie Experimente bin ich offen und nach den für das 2. Quartal erhofften Impfungen auch wieder bereit. Mein Studio befindet sich im MTK und 1,5 km von der A 66 entfernt. Es würde mich interessieren, Näheres über deine Vorstellungen zu erfahren.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben