Fotowoche in Dänemark

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Auerbach Thomas Auerbach Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zusammen mit Andreas Fischer (Lübeck) plane ich eine Woche in Dänemark zu verbringen zusammen mit Fotografen und Modellen.

Eine Woche zum gemeinsamen Austausch, Fotografieren, Feiern und Spass zu haben. Eine Woche Urlaub in der wir uns mit Fotografie beschäftigen und mit Gleichgesinnten austauschen und entspannen.

Die näheren Infos sind unter http://www.foto-arts.de/daenemark
zu finden.

Interessenten sollten sich bis zum 5.2.2003 anmelden, da wir das Haus erst bei erreichen der Mindestteilnehmerzahl buchen können. Ein Anmeldeformular befindet sich am angegebenen Link.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin auch Dänemark-Fan und kenne die Region dort recht gut. Wenn es bei mir zeitlich kappt, würde ich evt. mit Lena teilnehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Models dort kostenlos wohnen können zumal ja keine Modelhonorare gezahlt werden.

Gruß
Udo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Timi,

klingt spannend - klappt bei mir aber nicht zu dem Termin. Haltet mich doch bitte auf dem Laufenden, wenn sich was neues ergibt.

Gruß
Roland
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben